04.10.2011 Alter: 13 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Oktober­fest

Von: Alexan­der Lapp
30694 mal gele­sen

Zum Oktobert­fest wird ein vol­les Haus erwar­tet

Der Gedanke dem diesjäh­rigen Oktober­fest eine neue Struktur zu geben und gleichzei­tig wieder in den Kar­ten­vor­ver­kauf zu gehen hat sich gelohnt. Nach dem "lan­gen und traumhaf­ten" Woche­n­ende haben die Ver­ei­nig­ten Ver­eine Ede­ren über 170 Kar­ten abge­setzt. Besonders schön ist die Mischung für den kom­men­den Sams­tag. Vom jun­gen Schüler bis zum ver­di­en­ten Rentner wird alles in der Bürger­halle ver­tre­ten sein.

Die Auf­bau­ten zum Oktober­fest begin­nen am Don­ners­tag ab 18:00 Uhr. Hier kön­nen Nach­züg­ler und nicht ange­troffene noch Sitz­platzkar­ten bis ca. 20:00 Uhr reservie­ren und abholen.

Da man noch einige Dirndl & Trach­ten­trä­ger (haben kos­ten­lo­sen Ein­tritt), sowie kurz­entschlos­sene begrüßen wird, erwar­ten die VVE ein vol­les Haus.

Am Sams­tag begin­nen die "Origi­nal Rode­bach­taler Musikan­ten" um 19:30 Uhr mit einem Musik­stück auf dem Bürger­hallen­platz. Direkt im Anschluss beginnt der Einlass. Ab 20:15 Uhr beginnt das Live-Pro­gramm mit Musik und Tanz.

Oah zapft iss....