18.09.2016 Alter: 8 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Floh­markt

Von: Richard Reu­ters
31623 mal gele­sen

1. Edere­ner Gara­genfloh­markt mit 45 Aus­stel­ler erfolg­reich zu Ende gegan­gen

Ein schöner Erfolg war dem heu­tigen 1. Edere­ner Gara­genfloh­markt beschieden. Bei fri­schem, aber tro­cke­nem Wet­ter fan­den zahlrei­che Besu­cher den Weg nach Ede­ren, um an 45 Stand­or­ten in den abwechs­lungs­rei­chen Ange­bo­ten zu stöbern.

Ein schöner Erfolg war dem heu­tigen 1. Edere­ner Gara­genfloh­markt beschieden. Bei fri­schem, aber tro­cke­nem Wet­ter fan­den zahlrei­che Besu­cher den Weg nach Ede­ren, um an 45 Stand­or­ten in den abwechs­lungs­rei­chen Ange­bo­ten zu stöbern.

Ein großes Danke an alle Teil­neh­mer und alle Besu­cher. Ich denke, die meis­ten hat­ten einen net­ten Tag und das ist den Ein­satz wert.

In der Fotogale­rie fin­den Sie Bil­der von den meis­ten Stän­den. Da ich selbst auch mit einem Stand ver­tre­ten war und ange­sichts der zahlrei­chen Stand­orte, war die Zeit lei­der etwas knapp, um jeden Stand zu besu­chen.