18.10.2010 Alter: 14 Jahr(e)
Katego­rie: In eige­ner Sache

Von: Richard Reu­ters
14409 mal gele­sen

Der 25000. Besu­cher auf www.ede­ren.de

Am 27. April die­sen Jah­res durfte ich den 10.000s­ten Besu­cher auf www.ede­ren.de begrüßen. Heute klickte nun schon der 25.000ste Besu­cher diese Seite an.

Gezählt wer­den dabei nicht, wie bei vie­len ande­ren Web­si­tes, die Sei­ten­auf­rufe, sondern die soge­nann­ten "unique visi­tors". D.h., klickt sich ein Besu­cher durch meh­rere Sei­ten oder ruft die glei­che Seite mehr­fach pro Stunde auf, wird er nur einmal gezählt.

Die Web­site besteht nun seit 14 Mona­ten und ich freue mich sehr, dass sie solch regen Zuspruch gefun­den hat. Dafür bedanke ich mich herz­lich bei den Besu­chern von www.ede­ren.de und ins­be­sondere bei den Zuarbeitern, die immer wieder Hinweise auf Termine und Ereig­nisse liefern!