19.11.2010 Alter: 14 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Jubi­läum

Von: Richard Reu­ters
25281 mal gele­sen

TTC-Jubi­läum: Festschrift, Teil­neh­mer gesucht, Einlasskar­ten

Es geht mit großen Schrit­ten auf die Jubi­läumsfei­er­lichkei­ten des TTC Ede­ren zu. Die Festschrift ist fer­tig­ge­stellt und wird zur Zeit an alle Haushalte ver­teilt. Das rundum gelun­gene Heft lädt mit sei­nen Artikeln zur Ver­einsge­schichte und vie­len Bil­dern zum Schmökern ein.

Für die bei­den Fun-Ver­an­stal­tun­gen sind noch Meldun­gen mög­lich. Für den "Jägermeis­ter-Win­ter­cup" wird noch ein Team gesucht und für "Unser Dorf spielt Tisch­ten­nis" kön­nen sich auch noch Inter­es­sierte melden.

Der Ein­tritt zur Spen­den­gala ist, wie angekün­digt, kos­ten­los, aber um die Halle nicht zu überfül­len, sind Einlasskar­ten notwen­dig. Es sind nur noch wenige Kar­ten vor­han­den!

Anprech­partner in allen Belan­gen ist Alexan­der Lapp (alapp@coe­nen.fsoc.de).