13.12.2010 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Ver­an­stal­tung, Jubi­läum

Von: Richard Reu­ters
17267 mal gele­sen

40 Jahre TTC 1970 Ede­ren - Der Famili­en­tag

Mit dem Famili­en­tag am ges­t­rigen Sonn­tag fan­den die Fei­er­lichkei­ten zum 40s­ten Geburts­tag des TTC Ede­ren ihren Abschluss. Nach Kaffee und Kuchen bei der Musik vom Instru­men­talver­ein Brebe­ren wur­den am spä­ten Nach­mit­tag die Final­spiele des Tur­niers "Unser Dorf spielt Tisch­ten­nis" aus­ge­tra­gen. Nach der anschließen­den Jubi­läumsver­losung klan­gen die vier­tägigen Fei­ern dann lang­sam aus.

Mit dem ges­t­rigen Famili­en­tag fan­den die Fei­er­lichkei­ten zum 40s­ten Geburts­tag des TTC 1970 Ede­ren ihren Abschluss. Die Sonn­tag-Ver­an­stal­tung begann gegen 14 Uhr mit einer Kinder­anima­tion. Es wurde Unter­hal­tung beim Malen, an einer rie­sengroßen Dart­scheibe und einer klei­nen Hüpfburg gebo­ten. Bei einer Extraver­losung für die Kin­der gab es Sach­preise zu gewin­nen.

Für musikali­sche Unter­hal­tung bei Kaffee und Kuchen sorgte der Instru­­men­tal­ver­ein Brebe­ren, der mit großer Besetzung angereist war.

Gegen 18:00 Uhr stan­den dann vier Final­spiele des Tur­niers "Unser Dorf spielt Tisch­ten­nis" vom Don­ners­tag auf dem Pro­gramm.

Den Abschluss des Pro­gramms bil­dete die große Jubi­läumsver­losung. Neben vie­len klei­ne­ren Sach­prei­sen gab es als Haupt­preise ein Fahr­rad im Wert von 300,- Euro und einen Motorrol­ler im Wert von 1300,- Euro zu gewin­nen. Nach vier tol­len und kurz­wei­ligen Fest­ta­gen klang die Ver­an­stal­tung dann lang­sam aus.