11.12.2010 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Jubi­läum, TTC Ede­ren 1970

Von: Richard Reu­ters
19863 mal gele­sen

40 Jahre TTC 1970 Ede­ren - Der Win­ter­cup (Teil 2)

Das ist der zweite Teil mit den Bil­dern vom Win­ter­cup.

Ges­tern fand mit dem Jägermeis­ter Win­ter­cup die Fun-Ver­an­stal­tung des TTC Jubi­läums statt. Sechzehn Mannschaf­ten mit min­des­tens je vier Mit­gliedern trugen unter den Augen zahlrei­cher Zuschauer ein Tur­nier in den ver­schiedens­ten Diszipli­nen aus. Dar­un­ter waren das Ren­tier-Rei­ten, einer Vari­ante des belie­be­ten Bul­len-Rei­tens, Biathlon, Rodelren­nen an der WII, Bobby­car-Ren­nen und Vieles mehr. Zum Schluß konnte sich die jugend­li­che Mannschaft des Juven­tus Urin auf das Sieger­podest stel­len.

Im Anschluss an das Tur­nier hat­ten die Mädels und Jungs von der Jägermeis­ter-Par­ty­tour ihren Auf­tritt und heiz­ten dem Publikum mit heißen Rhyt­men und Tanz ein.

So wurde der Abend zu einer kurz­wei­ligen Ver­an­stal­tung, auf der Spaß und Unter­hal­tung nicht zu kurz kamen.

Das ist der zweite Teil mit den Bil­dern vom Win­ter­cup.