25.01.2011 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Jubi­läum

Von: Richard Reu­ters
16688 mal gele­sen

TTC Ede­ren übergibt ver­stei­ger­tes Gemälde an den Höchstbie­ter Winfried Wall

Im Rah­men der Fei­er­lichkei­ten zum 40s­ten Geburts­tag des TTC Ede­ren 1970 ver­stei­gerte der TTC ein Gemälde des Edere­ner Künst­lers Juan Pãnos Franco. Das Gemälde wurde am Sonn­tag von dem TTC Vor­sitzen­den Franz-Josef Syben und dem Kas­sie­rer Heinz Neuss dem glück­li­chen Höchstbie­ter über­reicht.

Im Rah­men der Fei­er­lichkei­ten zum 40s­ten Geburts­tag des TTC Ede­ren 1970 wurde hier über www.ede­ren.de ein Gemälde mit dem Titel "Rit­ter Adam von Ede­ren" ver­stei­gert. Das 80 cm x 80 cm große Kunst­werk wurde vom Edere­ner Künst­ler Juan Pãnos Franco geschaffen und von ihm freund­li­cherweise dem TTC Ede­ren zur Ver­stei­ge­rung über­las­sen.

Der erfolg­rei­che Bie­ter der Ver­stei­ge­rung ist Winfried Wall, den wir als Lebens­gefähr­ten von Beate Mandel­artz ken­nen. Herz­li­chen Glückwunsch! Das Gemälde wurde am Sonn­tag vom Vor­sitzen­den des TTC, Franz-Josef Syben, und dem Kas­sie­rer, Heinz Neuß, dem glück­­li­chen Höchstbie­ter überge­ben.

Der Erlös der Ver­stei­ge­rung in Höhe von 450,- Euro fliesst mit den Ein­nah­men aus der Spen­den­gala des TTC zusam­men und kommt der Stefan-Morsch-Stif­tung zu Guns­ten leukä­miekran­ker Men­schen zu Gute.

TTC Vor­sitzen­der Franz-Josef Syben (l.) übergibt das ver­stei­gerte Gemälde an Beate Mandel­artz und Winfried Wall (r.). Im Hin­ter­grund TTC Kas­sie­rer Heinz Neuß.