24.01.2011 Alter: 13 Jahr(e)
Katego­rie: In eige­ner Sache

Von: Richard Reu­ters
12299 mal gele­sen

Weiter­hin kein DSL - Tag 33

Liebe Besu­cher,

die Tele­kom schafft es seit dem 23. Dezember nicht, mei­nen beruf­lich genutz­ten Inter­ne­t­anschluss zu repa­rie­ren. Heute ist der 33. Tag der Stör­ung. Heute mit­tag waren zwei Tech­niker vor Ort, die sich wirk­lich bemüht und Zeit gelas­sen haben. Nach Behe­bung eines Ver­ka­be­lungs­feh­lers im Schaltkas­ten fin­det mein Rou­ter zwar wieder die Ver­mit­t­lungs­stelle, eine dau­er­hafte DSL-Ver­bindung kommt aber immer noch nicht zu Stande.

Wegen den anhal­ten­den Stör­un­gen wird diese Web­seite zur Zeit nur sel­ten aktuali­siert. Bis auf Weite­res bin ich auch nicht per Email zu errei­chen. Da der Tele­fon­anschluß eben­falls die meiste Zeit streikt, bin ich auch tele­fo­nisch nur spo­ra­disch zu errei­chen.