05.04.2011 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Edere­ner Runde, Rundwander­weg

Von: Richard Reu­ters
12544 mal gele­sen

Frühling auf der Edere­ner Runde

Wer am Woche­n­ende die Edere­ner Runde mit offe­nen Augen gegan­gen ist, konnte zahlrei­che Frühlings­bo­ten am Weg­rand sehen. Ob es nun die ers­ten blüh­en­den Blu­men, die frisch bestell­ten Fel­der oder die zahlrei­chen Hasen waren, der Frühling hat unüber­sehbar Einzug gehal­ten.

Wer am Woche­n­ende die Edere­ner Runde mit offe­nen Augen gegan­gen ist, konnte zahl­rei­che Frühlings­bo­ten am Weg­e­rand sehen. Ob es nun saf­tiges Grün in den Wie­sen, die ers­ten blüh­en­den Blu­men, die frisch bestell­ten Fel­der oder die zahlrei­chen Hasen waren, der Frühling hat unüber­sehbar Einzug gehal­ten.

Die Fotos bie­ten teilweise eine ungewöhn­li­che Fern­sicht, da sie mit einem starken Tele­­objek­tiv auf­ge­nom­men wur­den.

Fast alle Fel­der sind schon frisch bestellt
In der Mitte sieht man das am Woche­n­ende errich­tete Funda­ment für eine Ruhebank
Lange Fur­chen zie­hen sich durch die bestell­ten Fel­der
Familie Hase und Herr Fasan füh­len sich wohl im saf­tigen Grün