18.04.2011 Alter: 13 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Bürger­halle, Ver­an­stal­tung, Ver­ei­nigte Ver­eine, Maifeier

Von: Richard Reu­ters
33996 mal gele­sen

Tanz in den Mai

Auch in die­sem Jahr fin­det die tra­di­tionelle Auf­stel­lung des Maibaums terminge­recht am 30. April statt. Direkt im Anschluss ist die gesamte Dorfbevöl­ke­rung zum Tanz in den Mai in der Bürger­halle Ede­ren recht herz­lich ein­ge­la­den. Für das leib­li­che Wohl mit Spe­ziali­tä­ten vom Holzkohle­grill ist bes­tens gesorgt.

Auch in die­sem Jahr fin­det die tra­di­tionelle Auf­stel­lung des Maibaums terminge­recht am 30. April statt. An die­sem Sams­tag freut sich die Freiwil­lige Feuer­wehr Ede­ren um 19:00 Uhr auf reges Inter­esse an der Maibaum­auf­stel­lung auf dem Dorf­platz. Zusam­men mit den Merzbach­musikan­ten begrüßen wir den Won­ne­mo­nat Mai.

Direkt im Anschluss ist die gesamte Dorfbevöl­ke­rung zum Tanz in den Mai in der Bürger­halle Ede­ren recht herz­lich ein­ge­la­den. Für das leib­li­che Wohl mit Spe­ziali­tä­ten vom Holzkohle­grill ist bes­tens gesorgt.

Im Aus­schank: Bitbur­ger Pils vom Fass

Der Ein­tritt ist frei.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch:

       Die Ver­ei­nig­ten Ver­eine Ede­ren

 

Soweit ich mich erin­nere, sind das Auf­nah­men vom ers­ten Maibaum­auf­stel­len Ende der 1970er Jahre