01.07.2011 Alter: 13 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Rurdorf, Ver­an­stal­tung

Von: Richard Reu­ters
33084 mal gele­sen

2. Rurdorf-Special-Bobby­Car-Challenge

Eigent­lich woll­ten sie nur Tribute-Konzerte orga­ni­sie­ren, und eigent­lich woll­ten sie auch nur mal so zum Spaß mit Bobby­Cars den "Schlit­tenberg" zur Rur hin­un­ter fah­ren ... aber nach der ers­ten Abfahrt stand für die Rurdorfer schon fest: Dar­aus machen wir ein klei­nes Event und laden ein paar Freunde und Nach­barn zum Mit­fah­ren ein.

Am Sams­tag, den 2. Juli, star­tet also schon die 2. Auf­lage de Rurdorf-Special Bobby­Car-Challenge am Rurdorfer Berg. Auch die­ses Mal wird wieder der Spaß im Vor­dergrund ste­hen, und nach dem Ren­nen wird die REAMONN-Tribu­te­band REAS-ON bei einem Open­Air-Konzert für einen zwei­ten Höh­e­punkt des Tages sorgen.