18.07.2011 Alter: 13 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde, Ver­an­stal­tung, Kultur­som­mer, Stein­zeit­haus

Von: Richard Reu­ters
42288 mal gele­sen

Anmeldun­gen zum Bau des Stein­zeit­hauses und Informa­ti­ons­ver­an­stal­tung

Was:

Informa­ti­ons­ver­an­stal­tung "Stein­zeit­haus Ede­ren"

Wann:

Don­ners­tag, 28. Juli 20:00 Uhr

Wo:

Gast­stätte Comans, Dorf­platz 30, Ede­ren

Alle Eltern, die bisher ihre Kin­der zum Bau des Stein­zeit­hauses ange­mel­det haben, wer­den in Kürze kon­taktiert. Die Ini­tia­to­ren der Aktion "Stein­zeit­haus Ede­ren" waren für einige Tage in Urlaub, wes­wegen sich der Informa­ti­ons­fluß zu den Eltern etwas ver­zögert hat. Wir bit­ten das zu ent­schul­digen.

Alle bisher ange­mel­de­ten Kin­der wer­den für den Sommerfe­rien-Event berück­sich­tigt und es kön­nen auch weiter­hin noch Kin­der ange­mel­det wer­den.

Zusätz­lich wird es am Don­ners­tag, den 28. Juli, um 20:00 Uhr in der Gast­stätte Comans eine Informa­ti­ons­ver­an­stal­tung geben. Wir laden dazu alle betroffe­nen Eltern, ebenso wie die Helfer, recht herz­lich ein.