19.07.2011 Alter: 13 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren

Von: Rene Hermanns
13570 mal gele­sen

Bambini-Team der SG Frei­al­den­hoven/Ede­ren fei­erte Sai­son­ab­schluß

Am Sonn­tag, den 17. Juli 2011 fand das letzte Tur­nier der Sai­son 2010/2011 in Bar­men statt. In einem Einla­ge­spiel des jünge­ren Jahrgangs stan­den sich die Teams von Bar­men und der SG Frei­al­den­hoven / Ede­ren gegenüber, wel­ches das Team aus Bar­men mit 1:0 für sich ent­schei­den konnte.

Im anschließen­den Kurz­tur­nier des älte­ren Jahrgangs wurde die Mannschaft von Ami­c­i­tia Schlei­den mit 3:0 durch zwei Tore von Tim Schö­nen und einem Tor von Phil­ipp Hermanns besiegt. Das zweite Spiel gegen Bar­men endete 7:0 für die SG Frei­al­den­hoven / Ede­ren. Zu den Tor­schüt­zen gehör­ten: Ced­ric Meu­ser, Tim Schoe­nen 3x und Phil­ipp Hermanns 3x.

Anschließend wurde im Ver­eins­heim der Borus­sia Frei­al­den­hoven der Sai­son­ab­schluß gefei­ert. Das Bambini­team erkämpfte sich in der Sai­son einen guten drit­ten Platz und freute sich über erste Plätze bei den Hallen­tur­nie­ren vom SV Love­r­ich und GW Well­dorf-Güs­ten und Feld­tur­nie­ren vom Hamba­cher SV und Ami­c­i­tia Schlei­den.

Trai­niert wurde das Team von Mich­ael Nießen, Eric Acquah, Stefan Meu­ser, Ralf Eschweiler und Torwart­trai­ner Guido Wie­land.