01.12.2011 Alter: 12 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Weih­nach­ts­markt, Kindergar­ten

Von: Richard Reu­ters
37391 mal gele­sen

2. Edere­ner Weih­nach­ts­markt lockt die Besu­cher

Am Sonn­tag fand der 2. Edere­ner Weih­nach­ts­markt statt. Trotz unge­müt­li­chem Wet­ter ließen sich die Besu­cher nicht abhal­ten, auf den Dorf­platz zu kom­men.

Am Sonn­tag, den 1. Advent, fand der 2. Edere­ner Weih­nach­ts­markt statt. Trotz unge­müt­li­chem Wet­ter ließen sich die Besu­cher nicht abhal­ten, zum Dorf­platz zu kom­men.

Zur Eröff­nung Punkt 11:00 Uhr traf der Weih­nach­tsmann mit sei­ner Kut­sche ein und begrüßte die Kin­der. Er blieb den gan­zen Tag über in Ede­ren und ver­teilte kleine Geschenke.

Orga­ni­sa­tor Harald Esser konnte, wie bereits im ver­gan­ge­nen Jahr, zahlrei­che Schau­stel­ler für den Markt gewin­nen, die mit ihren jah­res­zeit­lich pas­sen­den Ange­bo­ten für vor­weih­nacht­li­che Stim­mung sorg­ten. Für das leib­li­che Wohl sorg­ten wieder Crêpes-, Glühw­ein- und weitere Eßstände.

Zu den Bil­dern vom Weih­nach­ts­markt in der Fotogalle­rie.