30.01.2012 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Spiel­ergeb­nis

Von: Alexan­der Lapp
10760 mal gele­sen

Ergeb­nisse und Spielbe­richt vom Woche­n­ende

TTC Tüd­dern I - TTC Ede­ren I  5 : 9

Mit dem Aus­wärts­sieg in Tüd­dern bestä­tigt die 1. Mannschaft des TTC Ede­ren seine zur Zeit gute Form und behaup­tet damit den 3. Tabel­lenrang in der Kreis­liga. Der Sieg war allerdings auch hart erkämpft. Besonde­res Lob geht an Franz-Josef Syben und Wolfgang Comans. Beide gewan­nen je ihre Ein­zel, sowie gemein­sam gegen das Einserdop­pel. Nerven­stark was Alexan­der Lapp, der beide Spitzen­ein­zel knapp in fünf Sät­zen gewin­nen konnte. Dazu gewann er an der Seite von Tho­mas Jan­sen das Dop­pel. Andre Hasse steuerte einen Ein­zelgewinn dazu.

Das Spiel DJK Bar­denberg I - TTC Ede­ren II wurde auf den 31.01. 20:00 Uhr ver­legt.

Zu den Opens internal link in current windowTabel­len.