23.01.2012 Alter: 12 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Spiel­ergeb­nis

Von: Alexan­der Lapp
15890 mal gele­sen

Ergeb­nisse vom Woche­n­ende (Update)

TTC Ede­ren I - TTC Alsdorf I  9 : 6

Wieder einmal konnte sich die 1. Mannschaft auf das eigene obere Paar­k­reuz ver­las­sen. Lapp/Jan­sen erspiel­ten insge­s­amt 5 Punkte für Ede­ren. Syben und Neuß konn­ten jeweils einmal in der Mitte punk­ten.

Ersatzmann Fred Wacht­meis­ter stellte sich vor­züg­l­ich in den Dienst der 1. Mannschaft und gewann beide Ein­zel im unte­ren Paar­k­reuz. Nach dem ent­schei­den­den 5-Satz-Sieg zum 9:6 End­stand geht es für Fred nun in Erho­lungs­pflege. Und damit schöne Grüße nach Süd­t­i­rol. TTC I klet­tert auf Rang 3 der Tabelle und ist nun punkt­gleich mit Alsdorf.

TTC Ede­ren II - DJK Kohl­scheid II  6 : 9

Die Reserve konnte das Spiel bis zum Stand von 5:5 immer offen hal­ten. Danach fehlte ein wenig das Glück, um mehr als eine knappe Nieder­lage zu kas­sie­ren. H.-W. Spelt­hann und Ersatzmann Toni Schunck konn­ten jeweils Matchbälle nicht ver­wandeln und ver­loren in 5 Sät­zen. Trotzdem rangiert die 2. Mannschaft immer noch gut plat­ziert auf Rang 5 der Tabelle.

TTC Ede­ren III

Das Spiel TTC Ede­ren III - TV Siersdorf III ist auf Diens­tag 19:00 Uhr ver­legt.

Zu den Opens internal link in current windowTabel­len.