07.01.2012 Alter: 12 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren, Spiel­ergeb­nis

Von: Rene Hermanns
18167 mal gele­sen

F-Jugend erreichte Platz 4 der Vor­runde

Bei dem gut orga­ni­sier­ten Hallen­tur­nier für F-Jugend Mannschaf­ten in Sette­rich erreichte das Team der SG Frei­al­den­hoven/Ede­ren den vier­ten Platz in der Vor­runde und konnte sich nicht für die Plat­zie­rungs­spiele quali­fi­zie­ren.

Im ers­ten Spiel traf das Team auf GW Broi­cher Sied­lung. In einer span­nen­den Par­tie trennte man sich am Ende mit 2:2. Quasi mit dem Schluss­pfiff erziel­ten die Sied­ler den Aus­gleich, nach­dem unser Team bereits durch ein Tor von Phil­ipp Hermanns und Leon Schmitz in Front lag.

Das zweite Spiel gegen den späte­ren und mehr als ver­di­en­ten Tur­nier­sie­ger JSV Baes­weiler ging mit 3:0 ver­loren. Lei­der hat­ten wir in die­sem Match nicht den Hauch einer Chance.

Im ent­schei­den­den letz­ten Spiel gegen die Sportfreunde aus Hehl­rath muss­ten wir uns mit 2:5 Toren geschla­gen geben. Trotz eini­ger Glanz­pa­ra­den von Max Illing, der den lei­der erkrank­ten Torwart Pablo Paños Franco wäh­rend des Tur­niers ver­t­rat und 2 Toren von Phil­ipp Hermanns war an die­sem Sams­tag für das von Eric Acquah trai­nierte Team nicht mehr drin.

Mit von der Par­tie waren an die­sem Sams­tag Tyren und Ken­yon Acquah, Noah Paños Franco, Phil­ipp Gorontzi, Enrique Loz­ano, Leon Schmitz, Phil­ipp Hermanns, Max Illing und Markus Stol­nizeanu. Das nächste Tur­nier bestrei­ten wir am 29. Januar 2012 bei den Sportfreun­den in Düren.