18.03.2012 Alter: 12 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren, Spiel­ergeb­nis

Von: Rene Hermanns
16448 mal gele­sen

F-Jugend der SG Frei­al­den­hoven/Ede­ren mit drit­tem Sieg in Folge

Auch im drit­ten Spiel setzte das F-Jugend­team die Erfolgs­se­rie mit einem Sieg im Lokalderby gegen den SV Siersdorf fort. Mit einem beein­dru­cken­den und in der Höhe voll­kom­men ver­di­en­ten 5:1 wurde das Team aus Siersdorf in die Schran­ken gewie­sen.

Dabei sah es in den ers­ten Minu­ten ganz und gar nicht nach einem Sieg aus. Bereits nach zwei Minu­ten muss­ten wir das 0:1 hin­neh­men. Und es war unser Torhü­ter Pablo Panos Franco der in den nächs­ten Minu­ten mit glänzen­den Para­den die Mannschaft wach­rüt­telte. So erzielte Phil­ipp Hermanns mit einem wunder­schö­nen Frei­stoßs­tor aus gut und gerne 35 Metern Torentfer­nung den ver­di­en­ten Aus­gleich. Unser Team fand immer bes­ser ins Spiel und überzeugte durch tol­len Kombi­na­ti­ons­fuß­ball. Leon Schmitz erzielte folg­lich den 2:1 Füh­rungs­treffer.

Nach der Halbzeit­pause machte unser Team da wei­ter, wo es auf­ge­hört hatte. Mit Tore­schießen! Durch zwei weitere Tore von Tyron Acquah und einem Tor von Leon Schmitz hieß es am Ende 5:1. Ein dickes Lob geht an unse­ren Coach Eric Acquah, der die Mannschaft erstklas­sig ein­stellte und aus­gezeichne­ten Kombi­na­ti­ons­fuß­ball spie­len ließ. Die zahlreich anwe­sen­den Zuschauer waren sich am Tage­sende einig: Eine überzeugende Mannschafts­leis­tung! Kompli­ment an die Abwehr­re­cken Nik­las Joh­nen, Noah Panos Franco, Enrique Loz­ano, an die Mit­telfeld­st­ra­tegen Markus Stol­nizeanu, Tyron Acquah, Phil­ipp Hermanns, an die Stür­mer Leon Schmitz und Ced­ric Meu­ser, sowie an unse­ren Keeper Pablo Panos Franco.

Am kom­men­den Sams­tag gilt es, die tolle Serie im Aus­wärts­spiel bei Rasensport Tetz fort­zu­set­zen. Anstoß ist um 11.00 Uhr .