11.03.2012 Alter: 12 Jahr(e)
Katego­rie: Polizeibe­richt, Einbruch, Frei­al­den­hoven

Von: Richard Reu­ters
16586 mal gele­sen

Frei­al­den­hove­ner über­rascht Einbre­cher

Ein böse Über­ra­schung erle­bete ein Haus­ei­gen­tü­mer aus Frei­al­den­hoven, als er am Frei­tag­a­bend gegen 21.45 Uhr nach Hause kam. Beim Betre­ten des Hauses über­raschte er zwei Per­so­nen. Diese ergriffen dann durch ein Fens­ter die Flucht und such­ten durch den Gar­ten in Rich­tung Sandgracht das Weite. Trotz inten­siver Suche durch die herbei­ge­ru­fene Polizei blie­ben die Täter ver­schwun­den. Ob die Täter mit ihrem Einbruch erfolg­reich waren und etwas mit­neh­men konn­ten, war bisher nicht zu klären.

Sachdi­en­li­che Hinweise auf ver­däch­tige Beob­ach­tun­gen von Per­so­nen oder Fahrzeugen im Umfeld des Tat­or­tes erbit­tet die Polizei an die Polizeiwa­che in Jülich unter Ruf­num­mer 02461-6276212.

Polizei Düren
Pres­se­stelle

Tele­fon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199