19.04.2012 Alter: 12 Jahr(e)
Katego­rie: Ver­an­stal­tung, Aus­stel­lung, Lin­nich

Von: Richard Reu­ters
26658 mal gele­sen

Juan Paños Franco stellt in Lin­nich aus

Das Gemälde stellt den alten Werk­stattbus des Boschdi­ens­tes Küp­pers dar

Wie im ver­gan­ge­nen Jahr hat der Edere­ner Künst­ler Juan Paños Franco wieder sein Studio im Schau­raum des ehe­ma­ligen Boschdi­ens­tes Küp­pers in der Rur­straße ein­ge­rich­tet. Er wird dort eine Über­sicht sei­ner Arbei­ten präsen­tie­ren und man kann ihm beim arbei­ten an einem Gemälde über die Schul­ter schauen.

Die­ses Jahr kann er als Gast­aus­stel­ler den Alden­hove­ner Schmiedekünst­ler Frank Blasnik begrüßen, der unter ande­rem eine Skulptur vor­stellt, die er nach einem Ent­wurf von Juan Paños Franco gefer­tigt hat.

Die Aus­stel­ler freuen sich auf Ihren Besuch.