01.05.2012 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Ver­an­stal­tung, Sons­tiges, Rurdorf

Von: Guido Mül­ler
14048 mal gele­sen

Guido Mül­ler absolviert erfolg­reich Düs­seldorf Marathon 2012

Guido Mül­ler ging am Sonn­tag morgen zum drit­ten Mal nach 2008 und 2011 beim Düs­seldorf Marathon an den Start. Bei idea­len äuße­ren Bedingun­gen und guter Stim­mung an der Stre­cke nahm er mit weite­ren knapp 4000 Läufe­rin­nen und Läufer die 42,195 km in Angriff.

Guido Mül­ler (l.) mit sei­nem Lauf­partner Chris­tian Grewe

Guido Mül­ler ging am Sonn­tag morgen zum drit­ten Mal nach 2008 und 2011 beim Düs­seldorf Marathon an den Start. Bei idea­len äuße­ren Bedingun­gen und guter Stim­mung an der Stre­cke nahm er mit weite­ren knapp 4000 Läufe­rin­nen und Läufer die 42,195 km in Angriff.

Bis Kilome­ter 32 kam er ohne größere Pro­bleme durch. Dann musste er auf Grund muskulä­rer Pro­bleme ein bis­s­chen Tempo her­aus neh­men. Dennoch kam er mit der guten Zeit von 3:27:45 ins Ziel und ver­passte seine 2008 gelaufene Best­zeit nur um knapp 2,5 Minu­ten. Diese Zeit bedeu­tete in der End­ab­rech­nung Platz 567 von 3009 Teil­nehmern, die letzt­end­lich das Ziel erreich­ten.

Auf dem Foto sieht man Ihn zusam­men mit sei­nem Lauf­partner Chris­tian Grewe ( er lief eben­falls eine 03:27 ) aus Rurdorf. Die­ser grün­dete im Jahre 2005 den Lauf­treff Rurdorf, der mit­tlerweile aus ca. 20 Läufe­rin­nen und Läufer mit unter­schied­li­chen Leis­tungs­stärken besteht. Hier fin­det sich alles vom Hobby­läufer bis zum ambi­tio­nier­ten Wettkämp­fer wieder. Das Motto lau­tet: " Es läuft kei­ner alleine "

Inter­es­sen­ten kön­nen sich gerne bei Guido Mül­ler ( Tel: 02462 / 905889 ) melden, oder ein­fach direkt zum Lauf­treff kom­men. Treffen ist jeden Diens­tag und Frei­tag um 17:30 Uhr am Rurdorfer Sport­platz.