14.06.2012 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Sons­tiges, Dorf­le­ben

Von: Richard Reu­ters
12621 mal gele­sen

Ein "Klick" für die Lin­ni­cher Senioren

"Vital in Deutsch­land" (vid) ist eine gemein­nützig aus­ge­rich­tete Ini­tia­tive der Deut­schen Post, die das Ziel ver­folgt, älte­ren Mit­men­schen einen bes­se­ren Zugang zu kom­mu­na­len Ange­bo­ten aus allen Berei­chen des gesellschaft­li­chen Lebens wie Kultur, Freizeit, Bildung oder Sport zu ver­schaffen.

Der Seniorenbei­rat der Stadt Lin­nich bewirbt sich bei vid um eine Förde­rung, die dem Seniorenbei­rat zu Gute kom­men soll. Gefördert wer­den die Bewerber, die bis zum 5. Juli die meis­ten Stim­men für sich erzie­len kön­nen. Dies geschieht ein­fach über unten­ste­hen­den Link. Die­sen fin­den Sie auch auf der Start­seite in der rech­ten Spalte. Jeder kann einmal täg­l­ich seine Stimme abge­ben. Es wäre schön, wenn sich viele Besu­cher von www.ede­ren.de betei­ligen wür­den.