29.08.2012 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren

Von: Guido Wie­land
7473 mal gele­sen

Freundschafts­spiel der Bambi­nis in Rurdorf

Rurdorf lud uns zu einem Freundschafts­spiel mit anschließendem Gril­len ein. Nach 30 Minu­ten gin­gen wir mit der neu formier­ten Truppe als Sie­ger vom Platz.

Rurdorf lud uns zu einem Freundschafts­spiel mit anschließendem Gril­len ein. Nach 30 Minu­ten gin­gen wir mit der neu formier­ten Truppe als Sie­ger vom Platz. Hierzu sei erwähnt, dass nur noch 3 Spie­ler aus der letztjäh­rigen Mannschaft dabei waren.

Als man dann zum gemüt­li­chen Teil überging, ließen es die Kin­der nicht dabei und spiel­ten dann selber noch eine dritte Halbzeit aus. Für die Ein­ladung möch­ten wir uns nochmal beim FC 06 Rurdorf bedan­ken.

Wir wün­s­chen an die­ser Stelle Milan Sißmeier gute Bes­se­rung, da er sich zu Hause so ver­letzt hat, dass er für meh­rere Wochen aus­fällt.