15.09.2012 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Kindergar­ten

Von: Richard Reu­ters
18501 mal gele­sen

15 Jahre DRK-Kindergar­ten Ede­ren mit Sommer­fest gefei­ert

Der Edere­ner DRK-Kindergar­ten "Tra­um­land Panama" konnte in der ver­gan­ge­nen Woche auf ein 15-jäh­riges Beste­hen zurück­bli­cken. Das kleine Jubi­läum wurde mit einem Sommer­fest began­gen.

Der Edere­ner DRK-Kindergar­ten "Tra­um­land Panama" wurde in der ver­gan­ge­nen Woche 15 Jahre alt. Das kleine Jubi­läum wurde mit einem Sommer­fest began­gen, zu dem alle Freunde des Kindergar­tens ein­ge­la­den waren. Lei­der fan­den in die­sem Jahr nicht so viele Besu­cher den Weg in die Brun­nen­straße wie beim letz­ten Sommer­fest.

Zur Unter­hal­tung der Kin­der war eine Zau­be­rin angereist, die für Kurz­weil sorgte. Draußen konn­ten die Kin­der sich an den kindergar­ten­ei­ge­nen Spielge­rä­ten aus­to­ben.

Für das leib­li­che Wohl sorgte eine Cafe­te­ria, wo es Kaffee und Kuchehn gab. Wer lieber etwas war­mes ver­zeh­ren wollte, konnte aus einem Ange­bot an Suppen wäh­len.