05.09.2012 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Oktober­fest, Ver­ei­nigte Ver­eine, Bürger­halle

Von: Richard Reu­ters
34330 mal gele­sen

Oktober­fest 2012 - Back to the Roots, Teil 2

Die Origi­nal Rode­bach­taler Musikan­ten

Die Leder­ho­sen-Trach­ten­gruppe Düren-Echtz e.V.

Nach dem großen Erfolg des letztjäh­rigen Oktober­fes­tes wird in die­sem Jahr noch einmal draufge­legt. Die Ver­ei­nig­ten Ver­eine laden am 6. Oktober zu Musik, Schuh­plattlern und Hüt­ten­gaudi.

Die Origi­nal Rode­bach­taler Musikan­ten, bekannt vom letz­ten Oktober­fest, sind auch in die­sem Jahr die Garan­ten für eine aus­ge­las­sene Stim­mung. Zum ers­ten mal dabei ist die Leder­ho­sen-Trach­ten­gruppe Düren-Echtz e.V., die uns mit Schuh­plattlern und Gau­di­tän­zen unter­hal­ten wird.

Unter­hal­tung und Spass ist auch bei der Suche nach dem "Oktober­fest-Maadl" und dem "Oktober­fest-Sepp" garan­tiert.