04.10.2012 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren, Spiel­ergeb­nis

Von: Guido Wie­land
12117 mal gele­sen

Spielbe­richt für die Bambini-Begeg­nun­gen im Sep­tember

06.09.2012 - Ers­tes Sai­son­spiel

SG Frei­al­den­hoven/Ede­ren – SC Salinga Bar­men

Das Spiel wurde von uns rasant begon­nen. So gin­gen wir nach nur kurzer Zeit in Füh­rung. Wir ließen den Bar­menern in den ers­ten fünf Minu­ten keine Luft für Ent­las­tungs­angriffe, so ver­ga­ben wir aber beste Ein­schußmög­lichkei­ten. Dies sollte sich räc­hen, denn die Bar­me­ner kamen immer bes­ser ins Spiel und nutz­ten ihrer­seits die Chan­cen bes­ser aus, so dass wir in Rück­stand gerie­ten. Mit einem lan­gen Ball und dem Pau­senpfiff stand es wieder Remis.

Die zweite Hälfte begann so, wie die erste auf­hörte. Bar­men gab den Ton an und wir kamen zu kei­ner Ent­las­tung. Durch eine Ein­zel­ak­tion von Kenny und der Unaufmerk­samkeit von Bar­men gin­gen wir wieder in Füh­rung. Diese wurde aber im Gegenzug wieder egali­siert, so dass es nach 25 Minu­ten erneut Unent­schieden stand. Es ging mun­ter hin und her, bis wir erneut durch einen lan­gen Ball in Füh­rung gin­gen und mit dem Schluss­pfiff das Spiel gewan­nen.

Spie­ler des Tages: „Die Mannschaft“

08.09.2012 - Unser ers­tes Aus­wärts­spiel

SC Ami­c­i­tia 08 Schlei­den - SG Frei­al­den­hoven/Ede­ren

Hier kann man nur sagen, dass wir total über­legen waren und dass es ein fai­res Spiel war.

Spie­ler des Tages: „Die Mannschaft“

15.09.2012 - Unser zwei­tes Heim­spiel

SG Frei­al­den­hoven/Ede­ren - SG Inden-Altdorf/Lucherberg/Lamersdorf

Auch hier gibt es nicht viel zu sagen, „denn wie in Schlei­den“ waren wir total feldüber­legen. Nur der Torwart der SG Inden-A./Luchb./Lam. bot uns Paroli, so dass wir auch hier ganz klar sieg­ten.

Spie­ler des Tages: „Die Mannschaft“