14.02.2013 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Sons­tiges

Von: Richard Reu­ters
10682 mal gele­sen

Kater ent­lau­fen

Die Besitzer, die Familie Hiel­scher, schrei­ben:

Unsere Mieze oder auch Mieze­rich genannt, zog Mitte Dezember 2012 nach Ede­ren (Eschen­weg 3).

Vor sei­nem Umzug war Mieze ein Hauska­ter, der jedoch schnell in Ede­ren den Gar­ten und die nahe Umge­bung erkun­dete und immer wieder nach Hause kam. Am Mon­tag­a­bend, den 04.02.2013 ent­deckte er jedoch den Vor­der­ein­gang und ist seitdem nicht mehr zurückge­kehrt.

Wir bit­ten sie freund­lichst, einmal in Gara­gen, Schuppen, Kellern o. ä. nach­zu­schauen und/oder generell die Augen offen zu hal­ten, ob Sie ihn irgendwo sehen/hören oder gese­hen haben.

Mieze ist 14 Jahre alt, trägt kein Hals­band, ist nicht gechipt. Auf schnelle Bewe­gun­gen und kleine Kin­der rea­giert er ängst­lich. Wir glau­ben nicht, dass er aus der Sackgasse Rich­tung Dorf­platz/Willi­bro­dus­strasse/Brun­nen­strasse gelau­fen ist, da er recht schreckhaft ist was Autos angeht.

Wir wären sehr dankbar, wenn wir einen posi­tive Rück­meldung erhal­ten.

Kon­takt: Tel.: 0178 / 81 77 33 8 oder Eschen­weg 3 in Ede­ren