04.03.2013 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, TTC Ede­ren 1970, Spiel­ergeb­nis

Von: Alexan­der Lapp
14167 mal gele­sen

TTC Ede­ren hat die Tabel­lenfüh­rung übernom­men

TTC Ede­ren - DJK Übach-Palenberg 9 : 3
TTC Ede­ren II - TTF Schmetz Herzogen­rath III 9 : 4
TTC Ede­ren III - DJK Lindern IV 7 : 7

Am 18. Spiel­tag konnte die 1. Mannschaft des TTC zum ers­ten mal die Tabel­lenfüh­rung erobern. Durch einen ungefähr­de­ten 9:3 Heim­sieg gegen den bishe­rigen Tabel­lenfüh­rer aus Übach-Palenberg, hat man nun 1 Punkt Vor­sprung auf Platz zwei und drei.

Es war wohl die beste Sai­sonleis­tung der Mannschaft, doch besonders stark spiel­ten Franz-Josef Syben im mit­tle­ren Paar­k­reutz und Wolfgang Comans im unte­ren Paar­k­reutz. Beide steuer­ten einen Ein­zel­sieg hinzu, womit man nicht unbedingt rech­nen konnte. Neben zwei Ein­gangsdop­pel konn­ten Esser, Jan­sen und Neuß je 1 Ein­zel gewin­nen, Lapp gewann beide Spiele.

Opens internal link in current windowzu den Tabel­len