19.01.2014 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren

Von: René Hermanns
11423 mal gele­sen

Erstklas­sige Leis­tung des Acquah-Teams

Beim Hallen­tur­nier des SV Siersdorf belegte die E-Jugend einen hervor­ra­gen­den zwei­ten Platz in der Vor­runde, schaffte aber als zweit­bes­ter Gruppen­zwei­ter lei­der nicht den Einzug ins Halbfi­nale.

Doch nun zum Tur­nierge­sche­hen: Im ers­ten Spiel hat­ten wir mit dem VfR Wür­se­len eine harte Nuß zum Tur­nier­auftakt zu kna­cken. In einem Spiel auf Augenhöhe mit packen­den Tor­raum­sze­nen schaff­ten wir es lei­der nicht einzu­n­et­zen, so dass wir uns einem guten 0:0 zuf­rieden geben muss­ten.

Im zwei­ten Spiel gegen den BC Effe­ren platzte der Kon­ten. Schöne Spielzüge mün­de­ten in 6 Tore.

Im ent­schei­den­den drit­ten Gruppen­spiel gegen den SV Siersdorf ging es hoch her. Bereits nach 3 Spielmi­nu­ten lag unser Team mit 0 zu 2 zurück. Die Halle tobte. Angespornt von der heißen Atmo­sphäre in der Halle drehte unser Team rich­tig auf und ver­kürzte auf 1 zu 2. In den letz­ten Spielmi­nu­ten gelang es uns, noch den Aus­gleich zu erzie­len.

Schade Jungs: Eine tolle Leis­tung, die lei­der nicht mit einem Weiter­kom­men belohnt wurde. Chef­trai­ner Eric Acquah zeigte sich mit der Gesamtbi­lanz von 5 Punk­ten und 8:2 Toren zuf­rieden.