09.03.2014 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Kar­neval

Von: Richard Reu­ters
21050 mal gele­sen

Kos­tümwett­bewerb

Nina Rich­ter mit dem Siegerko­s­tüm

Platz 2: Die Gruppe Strohfeuer

Platz 3: N. Hou­ben

Die Abstim­mung für den Kos­tümwett­bewerb ist vor­bei. Es wur­den genau 198 Stim­men abge­ge­ben, von denen allerdings einige nicht in die Wer­tung gelang­ten, weil ein paar dop­pelte Stim­men abge­ge­ben wur­den.

Unter den gül­tigen Stim­men gab es einen kla­ren Favo­ri­ten. Das Gewin­n­erko­s­tüm konnte 24% der abge­ge­ben Stim­men auf sich ver­ei­nigen und wurde vor­ge­stellt von

Nina Rich­ter, Wei­k­sel­weg.

Herz­li­chen Glückwunsch!

Als Sieger­preis spen­den die Ver­ei­nig­ten Ver­eine eine Buchung der komplet­ten Bürger­halle im Wert von 180,- Euro.

Auf die Plätze 2 und 3 lan­de­ten

die Gruppe Strohfeuer mit 18% der Stim­men und

N. Hou­ben mit 14% der Stim­men.

Die Gewin­ner der 3x 2 Ein­trittskar­ten für die Kir­mesver­an­stal­tung wur­den von Luisa und Max Lapp gezogen und sind:

Paula Jan­sen,

Andrea Dries­sen und

Annika Brö­ckelmann.

Auch hier herz­li­chen Glückwunsch. Die Gewin­ner wer­den gesondert benach­rich­tigt.

 

Opens internal link in current windowZur Abstim­mungs­seite.