06.04.2014 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren, Spiel­ergeb­nis

Von: René Hermanns
15531 mal gele­sen

E-Jugend wei­ter auf Erfolgskurs

Am Sams­tag, dem 5. April waren wir zu Gast bei den Fran­ko­nen aus Broich. In der Mannschafts­be­spre­chung sagte Chef­trai­ner Eric Acquah "Jungs heute gilt es wieder alles zu geben; wir haben eine gute Chance den zwei­ten Tabel­len­platz zu ver­tei­digen".

Nach wenigen Minu­ten führte uns das Tor zum 1:0 durch Phil­ipp Hermanns auf die Sieger­straße. Weitere Tore durch Leon Schmitz, Ser­hat Ars­lan, René Schüs­ser, Tyren Acquah und Ced­ric Meu­ser führ­ten am Ende zu einem ver­di­en­ten 13:1-Sieg.

An die­sem Sams­tag passte ein­fach alles. Eine kom­pakte Mannschafts­leis­tung, so dass unser Torhü­ter Pablo Panos Franco nicht viel zu tun hatte. Enrique Loz­ano, Markus Stol­niceanu und Leridon Mehmeti leg­ten mit ihrem Defensiv­spiel den Grund­stein  für den Erfolg. Chef­trai­ner Eric Acquah zeigte sich mit der Leis­tung sei­nes Teams einver­stan­den und kom­men­tierte das Spiel mit den Wor­ten "Jungs eine tolle Leis­tung; ich bin sehr stolz auf euch!"