30.05.2014 Alter: 10 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, SC 1910 Ede­ren

Von: René Hermanns
13471 mal gele­sen

Vater­tag in Wür­se­len - Welch ein schöner Tag!

Am Don­ners­tag, dem 29. Mai 2014 waren zu Gast beim erstklas­sig besetz­ten Feld­tur­nier des FC Rhena­nia 05 Wür­se­len. Gespielt wurde nach dem soge­nann­ten "Schwei­zer Sys­tem".

Im ers­ten Spiel trafen wir auf den BC Kohl­scheid, den wir durch einen Treffer von Phil­ipp HermannsHermanns, Phil­ipp mit 1:0 in die Schran­ken wie­sen. Mit der Vik­to­ria aus Koslar hat­ten wir im zwei­ten Spiel eine harte Nuss zu kna­cken. Dies gelang uns nicht. Das Spiel ging mit 0:2 ver­loren. Im drit­ten Spiel fan­den wir wieder zu alter Stärke zurück und konn­ten der Armi­nia aus Eilen­dorf ein 1:1 abrin­gen. Tor­schütze für unsere Borus­sia was Liridon MehmetiMehmeti, Liridon.

Im vier­ten Spiel hat­ten wir es mit dem SC Ost­heim zu tun. Ein sehr unbeque­mer Geg­ner, der mit allen Mit­teln zu Werke ging und unser Team mäch­tig beein­druckte. Dennoch hielt unser Team dagegen und ver­kürzte zwi­schen­zeit­lich durch Noah Paños FrancoPaños Franco, Noah zum 1:1. Mit zuneh­men­der Spielzeit fand Ost­heim immer bes­ser ins Spiel und gewann das Spiel mit 4:1.

Im letz­ten Spiel gegen Ver­lau­ten­heide zogen wir uns achtbar aus der Affäre und spiel­ten 1:1. Nach einer 1:0-Füh­rung durch Phil­ipp Hermanns genügte in den letz­ten Minu­ten eine Unaufmerk­samkeit und der Geg­ner netzte zum 1:1 ein.

Alles in allem war Chef­trai­ner, Eric AcquahAcquah, Eric, mit der Leis­tung gegen abso­lute Top-Teams zuf­rieden und belegte in der End­ab­rech­nung den sechs­ten Platz. Jungs, dies ist eine gute Plat­zie­rung!