Gelun­ge­ner Sai­son­ab­schluss des Acquah-Teams

Am Sams­tag, dem 28.06.2014 waren wir zu Gast bei unse­ren Freun­den des SV Fran­ko­nia Broich und spiel­ten beim Tur­nier um den Tir­tey - von den Hoff Cup 2014. Der Wetter­gott hat es lei­der nicht gut gemeint und es goss im wahrs­ten Sinne des Wor­tes wie aus Küblen. Schade, ein­fach nur schade sowohl für die Mannschaf­ten als auch für das Orga­ni­sa­ti­ons­team des SV Fran­ko­nia. Glückwunsch an die Ver­antwort­li­chen aus Broich zum erstklas­sig orga­ni­sier­ten Tur­nier und zur Ent­scheidung, dass Tur­nier nach der Vor­runde zu been­den.

Doch nun zum Tur­nierge­sche­hen: In der Begeg­nung trafen wir auf den SC Stetter­nich, den wir in einem alles in allem aus­ge­g­lich­nen Spiel mit 1:0 (Tor­schütze: Leon SchmitzSchmitz, Leon) besiegen konn­ten. Im anschließen­den zwei­ten Vor­run­den­spiel hat­ten wir es mit dem SC Ami­c­i­tia Schlei­den zu tun. Die Ami­c­i­tia aus Schlei­den spielte defensiv gut auf­ge­stellt gegen unsere Borus­sia auf, war jedoch zweimal nicht auf­merk­sam genug, so dass wir das Spiel im 2:0 (Tor­schüt­zen: Noah Paños FrancoPaños Franco, Noah und Abwehr­chef Enrique Loz­anoLoz­ano, Enrique) für uns ent­schei­den konn­ten. Tolle Leis­tung Jungs!

Dies war das letzte Spiel der Sai­son 2013/2014. Chef­trai­ner, Eric AcquahAcquah, Eric, bedankte sich bei sei­nen Kickern und den Eltern für eine tolle Sai­son und freut sich jetzt schon auf die kom­mende Spielzeit 2014/2015.

Lieber Eric, lieber Stefan, lieber Juan, lieber Atnan,

an die­ser Stelle möch­ten sich die Eltern der E-Jugend bei Euch für eine gelun­gene Sai­son bedan­ken. Ohne euer großar­tiges Engage­ment hätte es mit Sicher­heit nicht so viel Freude und Spaß gemacht. Herz­li­chen Dank!

Zum Kader 2013/2014 gehör­ten folgende Spie­ler: Noah und Pablo Paños FrancoPaños Franco, Pablo, Liridon MehmetiMehmeti, Liridon, Markus Stoli­nizeanuStoli­nizeanu, Markus, Ser­hat Ars­lanArs­lan, Ser­hat, René Schüss­lerSchüss­ler, René, Leon SchmitzSchmitz, Leon, Luca Sis­tenichSis­tenich, Luca, Enrique Loz­anoLoz­ano, Enrique, Ced­ric Meu­serMeu­ser, Ced­ric, Tyren AcquahAcquah, Tyren und Phil­ipp HermannsHermanns, Phil­ipp.