28.07.2014 Alter: 8 Jahr(e)
Katego­rie: In eige­ner Sache

Von: Richard Reu­ters
10428 mal gele­sen

300.000 Besu­cher auf ede­ren.de

Heute konnte ich auf www.ede­ren.de den 300.000s­ten Besu­cher begrüßen*).

Im Januar 2012 waren es 100.000 Besu­cher auf ede­ren.de, im Mai 2013 200.000. Heute, rund 15 Monate spä­ter, sind es nun 300.000 Besu­cher. Das ent­spricht im Durch­schnitt über 200 Besu­cher pro Tag oder 6.250 Besu­cher pro Monat im letz­ten Jahr!

Ich bedanke mich an die­ser Stelle herz­lich bei den Besu­chern und bei den Zuarbeitern, die immer wieder Hinweise auf Termine und Ereig­nisse liefern. Ins­be­sondere erwäh­nen möchte ich Alexan­der Lapp, René Hermanns und Guido Wie­land, die immer wieder "Gast­ar­tikel" über das aktuelle Gesche­hen beim TTC bzw. der SG Ede­ren/Frei­al­den­hoven schrei­ben.

*) Oben rechts auf der Start­seite sehen Sie den stän­dig aktuali­sier­ten Zugriffszäh­ler.

Als "Besu­cher" wird gezählt, wer ede­ren.de auf­ruft, unabhängig davon, wieviele Sei­ten auf­ge­ru­fen wer­den. Eine "Sitzung" fliesst nur einmal in die Zäh­lung ein.

"Besu­che" sind alle Besu­che aller Benutzer. Hier wer­den also meh­rere Besu­che eines Benutzers auch mehr­fach gezählt. Durch­schnitt­lich besucht jeder Nutzer die Seite 1,9 mal am Tag.

"Sei­ten­auf­rufe" sind die Anzahl der Sei­ten, die auf­ge­ru­fen wer­den. Jeder Besu­cher ruft im Durch­schnitt ca. 15 Sei­ten auf.