16.12.2014 Alter: 8 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Pfarrgemeinde, Bürger­halle, Adventfeier

Von: Richard Reu­ters
25865 mal gele­sen

Bil­der von der Adventfeier

Am 2. Advent­sonn­tag luden der Pfar­rei­rat und der Kir­chenvor­stand zur Adventfeier in die Bürger­halle ein.

Am 2. Advent­sonn­tag luden der Pfar­rei­rat und der Kir­chenvor­stand zur Adventfeier in die Bürger­halle ein. Bei Kaffee und Kuchen lies­sen sich die Besu­cher von Mode­ra­to­rin Andrea Schip­pers durch ein bun­tes weih­nacht­li­ches Pro­gramm füh­ren. Musikalisch wurde die Feier von den Merzbach­musikan­ten unter der Lei­tung von Leo Brock begle­tet.

Nach Begrüßun­gen durch Pfar­rer Barisch, Ortsvor­ste­her Reitin­ger und des stellv. Bürgermeis­ters zeig­ten die Kleins­ten des Edere­ner Kindergar­tens was sie ein­geübt hat­ten. Es folg­ten Auf­tritte einer Tanz­gruppe der älte­ren Kin­der, die Lesung einer Weih­nach­tsge­schichte durch Burkhardt Dieckmann und das Flö­ten­spiel der Joh­anna, die von einer Orgel beglei­tet wurde.

Nach einem Gedicht, vor­ge­tra­gen von Jana Schip­pers und dem Krippen­spiel kam natür­lich auch der Niko­laus zu Besuch und ver­teilte nach der Begrüßung kleine Geschenke an die Gäste.

Fotos von der Ver­an­stal­tung fin­den Sie in der Fotogale­rie.