16.12.2014 Alter: 8 Jahr(e)
Katego­rie: Geschäfts­le­ben

Von: Richard Reu­ters
12192 mal gele­sen

Die Land­metzge­rei Jan­sen baut für Sie um

Über das Woche­n­ende hat die Edere­ner Land­metzge­rei Jan­sen ihre Räume erwei­tert. Ab Mit­t­woch, dem 17. Dezember, ist wieder wie gewohnt geöffnet.

Über das Woche­n­ende hat die Edere­ner Land­metzge­rei Jan­sen ihre Räume renoviert.

Der Ver­kaufsraum wurde erwei­tert und umge­stal­tet. Dort hat auch eine neue großzügige Ver­kaufstheke ihren Platz gefun­den. Im hin­te­ren Teil des Gebäudes sind bereits vor ein paar Wochen zwei neue Räume ange­baut wor­den, die als kalte bzw. warme Küche die­nen. Dadurch wurde die Zuberei­tung der Mit­tag­es­sen und der Buf­fets nach hin­ten ver­la­gert.

In die­sem Moment (Di) wer­den die letz­ten Geräte mon­tiert und ab Mi, 17. Dez., ist die Land­metzge­rei Jan­sen wieder für Sie da.