26.02.2015 Alter: 9 Jahr(e)
Katego­rie: Frei­al­den­hoven, SC 1910 Ede­ren

Von: René Hermanns
15363 mal gele­sen

Platz 3 für das Acquah-Team beim Salingia Cup

Mit einem aus­gezeichne­ten drit­ten Platz been­de­ten wir Hallen­sai­son der aktuel­len Spielzeit.

In der Vor­runde setzte sich unser Team mit zwei Siegen gegen Well­dorf-Güs­ten und Kirchberg-Koslar durch. Im ent­schei­den­den Gruppen­spiel gegen den SC Stetter­nich konn­ten wir uns lei­der nicht durch­set­zen und zogen in einem dra­ma­ti­schen Spiel mit 2 zu 3 lei­der den Kürze­ren. Schade Jungs! Mit abschließen­den Plat­zie­rungs­spiel war uns das Glück wieder Hold und sieg­ten mit 1 zu 0 gegen die Fran­ko­nen aus Broich.

Chef­trai­ner Eric Acquah zeigte sich sich mit dem Auf­tritt sei­nes Teams zuf­rieden und freut sich die Rück­runde, die am kom­men­den Sams­tag (7.3.) mit einem Heim­spiel gegen den SC Jülich 10/97 star­tet.