08.04.2015 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Kir­mes, Bürger­halle

Von: Richard Reu­ters
25194 mal gele­sen

Kir­mes 2015: Abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm bei freiem Ein­tritt

Auch wenn die Besu­cher­zah­len der letz­ten Jahre rück­­läufig sind, haben die Ver­­ei­nig­ten Ver­­eine Ede­ren wieder ein tol­les und abwechs­­lungs­­rei­ches Pro­­gramm für den Kir­mes­a­bend orga­­ni­siert. Doch anstatt mit den Prei­sen nach oben zu gehen, hat man sich für das Gegen­­teil ent­­­schieden. Der Ein­tritt ist frei!

Und sollte am Ende der Kir­mes auch noch ein Gewinn erwirt­schaf­tet wer­den, so geht die­ser in ein Pro­jekt: Die Fer­tig­stel­lung der sani­tären Anla­gen (Bereich Damen).

Das Pro­gramm:

Ne Kistedüvel alias Thilly Mees­ter. Auf­strebende Spitzenkraft im rhei­ni­schen Kar­neval – mehr­fach Aus­gezeichnet – mit ihrem Motto „immer höllisch gut drauf und himmlisch ver­rückt.“

Helene Fischer Cover­show mit Jan­ina Adriana. Im Jahr 2012 grün­dete Jan­ina Adriana die Company „Musi­cal Key“ mit dem Fokus auf Live-Gesang, kombi­niert mit aus­gereif­ter Choreo­graphie. Die Show „Helene Fischer“ bie­tet ein brei­tes Spektrum an Up-Tempo­nummern sowie lei­sen Tönen und ist ein wah­rer Stim­mungs­ma­cher. Eine Show für jedes Gemüt.

Buddy – Live on Stage. Der Ber­li­ner Par­tyma­cher ist schon seit Jah­ren Stammgast in den deut­schen Charts. Sein größ­ter Erfolg ist der Sommer­hit „Ab in den Süden“. Alleine die­ser Song stand auf Platz 2 in den Charts und hielt sich dort exakt 25 Wochen. Die­ser Erfolg brachte ihm in Deutsch­land sowohl eine Gold­aus­zeich­nung als auch eine Echo Nomi­nie­rung. In Öst­er­reich erhielt er sogar Dop­pel­pla­tin und den Ama­deus Award. Durch Funk und Fern­se­hen (u.a. Auf­tritte bei The Dome, Bal­lermann Hits, Die ultima­tive Chart­show, ZDF Fern­seh­gar­ten) erreichte Buddy einen hohen Bekannt­heits­grad in sei­nem Genre.

Dazu kommt die Band West­light-Music, sowie DJ Andre incl. Tech­nik „Sound in Sound“ vom feins­ten.

 

Auch wenn der Ein­tritt frei ist, wird der Vor­stand der Ver­ei­nig­ten Ver­eine Ede­ren ab dem 15. April im Ort die kos­ten­lo­sen Ein­ladungs­kar­ten anbie­ten, um orga­ni­sa­to­risch für den Abend gerüs­tet zu sein. Bei die­ser Aktion hat man die Mög­lichkeit Sitz­plätze oder aber Steh­ti­sche zu reservie­ren.

Des Weite­ren fin­det am Kir­mes­a­bend eine Ver­losung statt. Der Haupt­preis beträgt 333,- € in bar. Lose für 1,- € / Stück sind bei allen Vor­stands­mit­gliedern und am Ver­an­stal­tungs­a­bend erhält­lich.

Für das leib­li­che Wohl und kühle Getränke wird bes­tens gesorgt sein.

Die Ver­eine aus Ede­ren freuen sich auf ihren Besuch.