07.06.2015 Alter: 9 Jahr(e)
Katego­rie: SC 1910 Ede­ren, Spiel­ergeb­nis

Von: Richard Reu­ters
15816 mal gele­sen

Sai­son auch für die erste Mannschaft des SCE been­det

Am Sams­tag been­dete auch die erste Mannschaft des SC 1910 Ede­ren die Sai­son. Durch einen 3:1-Sieg über die Spvg. Alden­hoven/Pattern I konnte die Mannschaft auch im letz­ten Spiel einen Sieg einfah­ren.

Am Sams­tag been­dete auch die erste Mannschaft des SC 1910 Ede­ren die Sai­son. Durch einen 3:1-Sieg über die Spvg. Alden­hoven/Pattern I konnte die Mannschaft trotz schwa­cher zwei­ten Halbzeit auch im letz­ten Spiel einen Sieg einfah­ren.

Der SCE ist damit mit 22 (!) Punk­ten Vor­sprung gegenüber dem Zweit­pla­zier­ten (FC Vik­to­ria 07 Geve­nich) Meis­ter in der Kreis­liga B. Schon wäh­rend des gut besuch­ten Spiels stimm­ten sich die Zuschauer - ins­be­sondere die zweite Mannschaft - schon laut­stark auf die anschließende Auf­stiegsfeier ein.

Bil­der von der sich anschließen­den Auf­stiegsfeier fin­den Sie in der Fotogale­rie.

zu den Opens internal link in current windowTabel­len