24.10.2015 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde, Rundwander­weg, Ver­an­stal­tung

Von: Richard Reu­ters
22271 mal gele­sen

Ein­ladung zur 7. Edere­ner Herbstwande­rung

Am Sonn­tag, dem 8. November fin­det zum nun schon 7. Mal die Edere­ner Herbstwande­rung statt. Als besonde­res High­light gibt die Edere­ner Band "Take it or leave it" zum Abschluss ein Live-Konzert am Stein­zeit­haus.

Am Sonn­tag, dem 8. November fin­det zum nun schon 7. Mal die Edere­ner Herbstwande­rung statt. Als besonde­res High­light gibt die Edere­ner Band "Take it or leave it" zum Abschluss ein Live-Konzert am Stein­zeit­haus.

 

4,3 km rund um Ede­ren

Kaffee und Kuchen am Säge­werk

Glühw­ein und Ein­topf am Stein­zeit­haus

Live­musik von der Edere­ner Band "Take it or leave it"

Wann: Sonn­tag, 8. November 2015, 14:00 Uhr

Treff­punkt: an der Holzbrü­cke im Brüc­hel­chen