25.10.2015 Alter: 8 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde

Von: Richard Reu­ters
24925 mal gele­sen

Neue Sitzgelegen­heit an der Wil­libr­orduska­pelle

Die alte Holzbank an der Umzäu­n­ung der Wil­libr­orduska­pelle war marode. Jetzt wurde von der IG Edere­ner Runde unweit davon eine neue Bank auf­ge­stellt. Gesponsert wurde sie von der Aache­ner Bank.

Die alte Holzbank an der Umzäu­n­ung der Wil­libr­orduska­pelle war marode. Jetzt wurde von der IG Edere­ner Runde unweit davon eine neue Bank auf­ge­stellt. Opens internal link in current windowGesponsert wurde sie von der Aache­ner Bank.

Bereits im ver­gan­ge­nen Monat wur­den im Brüc­hel­chen die Guss­for­men auf­ge­baut und die Beton­ele­mente gegos­sen. Nach einer länge­ren Tro­ckenphase waren sie nun bereit zum Auf­stel­len.