09.11.2015 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Weih­nach­ts­markt

Von: Richard Reu­ters
15078 mal gele­sen

Ein­ladung zum 6. Edere­ner Weih­nach­ts­markt

Lang­sam naht die Weih­nach­ts­zeit und damit steht auch der Edere­ner Weih­nach­ts­markt vor der Tür. Schon zu 6. Mal erwar­tet die Besu­cher ein fest­li­cher Markt mit vie­len Stän­den.

Lang­sam naht die Weih­nach­ts­zeit und damit steht auch der Edere­ner Weih­nach­ts­markt vor der Tür.

Die Ver­ei­nig­ten Ver­eine als Ver­an­stal­ter und Harald EsserEsser, Harald als Orga­ni­sa­tor begrüßen in die­sem Jahr schon zum 6. Mal die Besu­cher auf ihrem fest­li­chen Weih­nach­ts­markt. In zahlrei­chen Buden bie­ten die Aus­stel­ler ihre weih­nacht­li­chen Waren an. Das leib­li­che Wohl wird ebenso nicht zu kurz kom­men.

Wir freuen uns auch Ihren Besuch!