19.01.2017 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Polizeibe­richt, Unfall

Von: Pres­se­stelle Polizei Düren
17771 mal gele­sen

Fron­talzu­sam­men­stoß - zwei Leicht­ver­letzte

Zu einem Zusam­men­stoß im Begeg­nungs­ver­kehr kam es am Mit­t­woch gegen 18:55 Uhr auf der K 6 in Ede­ren.

Ein 20 Jahre alter Auto­fah­rer aus Jülich war mit sei­nem Pkw auf der K 6 aus Rich­tung Gere­ons­weiler in Rich­tung Ede­ren unter­wegs. Am Orts­ein­gang Ede­ren ver­lor er aus bislang ungeklär­ter Ursa­che die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei geriet er nach links und kollidierte auf der Gegen­fahr­bahn fron­tal mit dem Pkw einer 39-jäh­rigen Frau aus Alden­hoven. Beide Fahrzeugfüh­rer trugen durch den Unfall Ver­letzun­gen davon. Sie wur­den mit RTW in Kran­ken­häu­ser gebracht, die sie nach ambulan­ter Behand­lung wieder ver­las­sen konn­ten.

An den Pkw ent­stand Sachschaden von circa 5500 Euro. Beide Fahrzeuge muss­ten von der Unfall­stelle abge­schleppt wer­den. Die hinzuge­ru­fene Feuer­wehr besei­tigte aus­ge­laufene Betriebs­stoffe.