08.08.2017 Alter: 7 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Bürger­halle, Oktober­fest

Von: Richard Reu­ters
52218 mal gele­sen

Ver­losung: 3x zwei Ein­trittskar­ten zum Oktober­fest

Die Ver­ei­nig­ten Ver­eine Ede­ren ver­lo­sen in Zusam­men­arbeit mit www.ede­ren.de 3x zwei Ein­trittskar­ten inkl. einem 0,5 l Oktober­festbier für das Oktober­fest am 23. Sep­tember 2017.
Teil­nah­me­schluss ist der 27. August.

Die VVE ver­lo­sen in Zusam­men­arbeit mit www.ede­ren.de 3x zwei Ein­trittskar­ten inkl. zwei 0,5 l Oktober­festbiere für das

Oktober­fest am 23. Sep­tember 2017.

Teil­nah­mebedingun­gen:

Teil­nahme: Email mit Anschrift an ver­losung(at)ede­ren.de

Teil­nah­me­schluss: Sonn­tag, den 27. August 2017 um 24:00 Uhr

Daten­schutz­er­klär­ung: alle Daten wer­den aus­schließ­l­ich zur Gewin­ner­mit­t­lung genutzt und anschließend gelöscht

Jeder Teil­neh­mer darf nur einmal an der Ver­losung teil­neh­men.

Die Gewin­ner wer­den am 28. August ver­öff­ent­licht und benach­rich­tigt.

 

Für den diesjäh­rigen Oktober­fe­st­a­bend greift der Ver­­an­­stal­­ter auf Alt­be­­währ­­tes zurück, präsen­tiert aber auch zum ers­­ten mal einen Künst­ler aus Öst­er­reich.

Luis AlpinAlpin, Luis extra für unse­ren Ort aus Gries­kir­chen (Ober­öst­er­reich) angereist und hat nicht nur seine neue CD „Heute wol­len wir fei­ern“ im Gepäck, sondern ver­­spricht uns auch dies unter­­stützend zu tun. Der Voll­blutmusiker tourt seit mit­­tlerweile 13 Jah­ren durch halb Europa. Unzäh­l­ige Auf­­­tritte bei inter­na­­tio­na­len Mes­sen und Volks­­­fes­­ten, sowie Enga­ge­­ments in den bekann­­tes­­ten Skihüt­­ten und diver­­sen Zelt­­fes­­ten ste­hen auf sei­ner Referenz­­liste.

„Die Mischung macht´s! Gän­se­haut, Stim­­mung, Emo­­tio­­nen...“ ist das Ver­­spre­chen unse­­res 2. Künst­lers. Bruce KapustaKapusta, Bruce gibt sich zum zwei­­ten mal nach 2010 die Ehre. Die­ses mal mit sei­ner brand­neuen Oktober­­fest-Show. Mit viel Charme und höchs­­ter Pro­­­fes­­sio­­nali­tät stellt sich der Trom­pe­­ter, Sän­­ger und Enter­­tai­ner auf unser Ver­­an­­stal­­tungs­­motto ein.

Luis Alpin
Bruce Kapusta 2010 in Ede­ren