11.10.2017 Alter: 4 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, St. Mar­tin, Feuer­wehr, Pfarrgemeinde

Von: Richard Reu­ters
31597 mal gele­sen

St. Mar­tin zieht am 19. November durch Ede­ren

Am Sonn­tag, dem 19. November 2017 zie­hen wir ab 18:00 Uhr mit dem St. Mar­tin durchs Dorf, wo uns in der Kapel­len­straße das große Mar­tinsfeuer erwar­tet. Von dort zie­hen wir zur Kir­che. Hier spricht der St. Mar­tin zu den Kindern und erzählt uns seine Geschichte.

Spen­den­samm­lung und Kar­ten­ver­kauf am Haus fin­det vom 12. bis 18. Oktober statt. Danach sind bis zum 8. November noch Kar­ten bei der Auto­la­ckie­rei Peters von Mo-Fr von 8-12 und 13-17 Uhr erhält­lich. Für Ihre Spende bedan­ken wir uns im Namen der Kin­der ganz herz­lich.

Sowohl vor als auch nach dem Umzug gibt es im Feuer­wehr­haus Glühw­ein und andere Köst­lichkei­ten. Der Erlös ist wie immer für einen guten Zweck bestimmt.