10.12.2017 Alter: 4 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Edere­ner Runde, Ver­an­stal­tung

Von: Richard Reu­ters
17207 mal gele­sen

Pro­jekt­seite: Mit­t­s­ommer­fest 2018

Für eine im Juni 2018 geplante Ver­an­stal­tung habe ich eine neue Pro­jekt­seite unter "Aktuelle Pro­jekte" ange­legt.

Für eine im Juni 2018 geplante Ver­an­stal­tung habe ich eine neue Pro­jekt­seite "Opens internal link in current windowMit­t­s­ommer­fest 2018" unter "Aktuelle Pro­jekte" ange­legt.

Die Idee zu die­ser Ver­an­stal­tung enstammt ursprüng­l­ich aus einer geplan­­ten Neu­auf­lage der - lei­der kaum besu­ch­­ten - "Opens internal link in current windowWeißen Tafel" aus 2014, bei der auf dem Dorf­­platz weiß deko­rierte Tische und Bänke auf­­ge­baut waren und die Besu­cher auf­­ge­fordert waren, Essen und Tel­ler, Getränke und Glä­­ser mit zu brin­gen. In ande­ren Wor­­ten: die Besu­cher soll­­ten einen "Pick­nick-Korb" mit brin­gen.

Bei Über­le­gun­gen zu einer Neu­auf­lage kamen wir auf die Idee, das Gesche­hen ins Brüc­hel­chen zu ver­­legen. Als Termin ist die Mit­­t­s­ommer­nacht am So, 24. Juni 2018 festgelegt.

Weitere Informa­tio­nen fin­den sich Opens internal link in current windowauf der Pro­jekt­seite.