14.08.2021 Alter: 106 Tag(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben

Von: Richard Reu­ters
941 mal gele­sen

Ede­ren nimmt zum 4. Mal am Dorfwett­bewerb teil

Ede­ren nimmt nach 2011, 2014 und 2017 in die­sem Jahr zum 4. Mal am Dorfwett­bewerb "Unser Dorf hat Zukunft" teil. In den ver­gan­ge­nen Wett­bewer­ben konnte zwei Mal Silber (2011, 2014) und einmal Gold (2017) errun­gen wer­den. Außerdem gab es bisher zwei Sonder­preise.

Diese Woche wur­den die Bewer­bungs­un­ter­la­gen für den diesjäh­rigen Wett­bewerb ein­gereicht, der sich cor­an­a­bedingt um ein Jahr ver­scho­ben hat. In der zwei­ten Sep­tember­hälfte bereist dann eine Bewer­tungs­kommis­sion den Ort, um sich die Fort­schritte und das bisher in unse­rem Ort erreichte anzu­se­hen. Den Termin werde ich recht­zei­tig bekannt geben.

Die Opens internal link in current windowBewer­bungs­un­ter­la­gen sind wie immer hier auf ede­ren.de öff­ent­lich einzu­se­hen.