27.06.2023 Alter: 1 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben

Von: Richard Reu­ters
4347 mal gele­sen

Ideen und Anre­gun­gen für Ede­ren sammeln

Unter Opens external link in new windowhttps://pad­let.com/richardreu­ters/ideen habe ich ein sog. Pad­let frei­ge­schal­tet, in dem jeder Ideen und Anre­gun­gen ein­tra­gen kann.

Dort kön­­nen neue Ein­­träge erstellt und beste­hende Ein­­träge kom­­men­tiert und bewer­­tet wer­den. Die Ein­ga­­ben müs­sen vom Mode­ra­­tor frei­gege­­ben wer­den, bevor sie für alle sichtbar wer­den.

Tragt dort ein

  • was Ihr Euch für Ede­ren wünscht,
  • was Euch an Ede­ren gefällt,
  • was Euch an Ede­ren nicht gefällt.

Besonders erwünscht sind Ideen und Anre­gun­gen für Ent­wick­lun­gen oder Aktio­nen. Den Gedan­ken sol­len hier keine Gren­zen gesetzt sein - egal, ob Pro­jekte auf den ers­ten Blick durch­führbar schei­nen oder nicht.

Vielleicht fin­den sich für ein­zelne Ideen Mit­strei­ter, die gemein­sam ein Pro­jekt reali­sie­ren möch­ten.