01.02.2024 Alter: 165 Tag(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Senioren­treff, Bürger­halle, Bürgerver­ein

Von: Richard Reu­ters
3781 mal gele­sen

Der Senioren-Spiele­nach­mit­tag lebt wieder auf

Liebe Mit­glieder,

end­lich ist es so weit: Wir star­ten wieder mit dem Senioren-Spiele-Nach­mit­tag.

Zu unse­rer großen Freude hat sich ein Team aus meh­re­ren Frauen gefun­den, wel­che die­sen Nach­mit­tag vor­be­rei­ten und durch­füh­ren.

Wir öff­nen den Gesellschafts­raum in der Bürger­halle für euch, um sich dort zu treffen, die aktuells­ten Neu­igkei­ten aus­zu­tau­schen, gemüt­lich einen Kaffee oder Tee, Limo oder Rad­ler zu genießen und das ein oder andere Spiele-Duell aus­zu­fech­ten. Spiele wer­den von uns bereitge­stellt, gerne dürft ihr auch eigene Spiele mit­brin­gen.

Für das leib­li­che Wohl fül­len wir die Kühlschränke mit kal­ten Geträn­ken und bie­ten zunächst statt Kuchen & Bröt­chen kleine Snacks wie Chips, Nüsse und leckere Plätzchen an.

Die ver­zehr­ten Getränke und Snacks wer­den, wie im Dorf­treff, zunächst notiert und am Ende abge­rech­net.

Der Senioren-Spiele-Nach­mit­tag star­tet am Altweiber-Don­ners­tag, den 08.02.2024 um 15 Uhr im Gesellschafts­raum der Bürger­halle Ede­ren.

Nur für den ers­ten Termin bit­ten wir um Anmeldung bei Frau Hilde­gard Spelt­hann unter der Ruf­num­mer 02462-3577.

In Zukunft soll der Termin ohne vor­he­rige Anmeldung regelmäßig am 1. Don­ners­tag jeden Monats stattfin­den (07.03.2024, 04.04.2024, …).

Wir freuen uns, diese frühere Tra­di­tion wieder bele­ben zu kön­nen und hoffen auf rege Teil­nahme.

Liebe Grüße vom Vor­stand des Bürgerver­eins
Beate Syben


Dateien:
Ein­ladung_Seniorennach­mit­tag.pdf146 K