02.10.2013 Alter: 11 Jahr(e)
Katego­rie: Dorf­le­ben, Ver­an­stal­tung, Oktober­fest, Ver­ei­nigte Ver­eine

Von: Alexan­der Lapp
41017 mal gele­sen

Vor­be­rei­tun­gen für das Oktober­fest lau­fen auf Hoch­tou­ren

Die Spe­ziali­tä­ten

Das tra­di­tionelle Oktober­fest näh­ert sich und der Vor­ver­kauf ist gut gelau­fen. Bei 170 ver­kauf­ten Kar­ten kann man davon aus­ge­hen, dass die Bürger­halle gut gefüllt sein wird.

Sollte jemand noch Kar­ten zum Vor­verkaus­preis von 6,99 € benö­tigen, so mel­det er sich bitte bei Alexan­der Lapp bis Frei­tag 20:00 Uhr. (Privat 02462-906545 / Büro 02166-983326 / alexan­der.lapp(at)walter­coe­nen.de)

Die Gäste erwar­tet ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm von bay­ri­scher Blas­musik bis hin zum Schla­ger. In den Pau­sen wird das Oktober­festpär­c­hen 2013 mit klei­nen Spie­len gesucht. Alle teil­neh­men­den Paare erhal­ten einen Preis.

Das Team vom "Ten­nis in" aus Koslar serviert bayowa­ri­sche Spe­ziali­tä­ten. Das Fleisch kommt im Übrigen aus dem Hause Jan­sen. Die Getränke wer­den kühl serviert "von der Eifel bis zur Isar".

Es freuen sich auf Ihren Besuch

Die Ver­ei­nig­ten Ver­eine Ede­ren